. . . an thats all?

  Startseite
  Über...
  Gästebuch

https://myblog.de/earlcain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder ein halbes Jahr vergangen

So gesehen macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob nun ein halbes oder ein ganzes Jahr. Kommt eher arauf an, ob man die zeit gut nutzt, oder nicht.

Momentan nervt mich eigentlich nur das Läuten der Glocken. Andauernd dasselbe Bing Bing Bing Bamm. Nicht wirklich die Zeit für große Gedanken, deshalb lassen wir das.
Ich finde, loslassen ist eine gute Sache.
1.7.06 14:14


da wären wir

Irgendwie ist ne ganze Menge Zeit vergangen.
K?nnte jetzt irgendwelche Sachen aufz?hlen, die sich schrecklich ver?ndert haben.
Aber eigentlich alles ganz unspektakul?r.
Immerhin ist es ja mein Leben und nicht deines.
Also was interessiert es dich ?berhaupt?
..
Warum gibt es diese Blogs ?berhaupt?
Als w?re es so wahnsinnig interessant zu wissen, was die anderen Leute so tagt?glich wahnsinnig Spannendes erleben. Als Au?enstehender kann man damit doch sowieso nichts anfangen.
Man k?nnte meinen, sie h?tten nicht selber genug zu tun mit ihrem Leben. Nein - sie wollen sich auch noch die t?glichen Probleme und Geschichten der anderen anh?ren. Oder sich nur unterhalten lassen? Ist das hier eine B?hne, auf der man nicht mit Eiern beworfen werden kann? Oder wie fernsehen - sich einfach nur berieseln lassen und ab und zu dar?ber l?cheln?
..
Ich schreibe das Blog eigentlich nur aus einer spontanen Langeweile heraus und weil ich wei?, dass ich in ein paar Jahren hier wieder mal reingucken werde und mich ?ber mein bl?des Gelaber von damals aufrege. Irgendwie lustig. Ist wie ein Foto, auf der man eine Grimasse zieht. In dem Augenblick, in dem jemand auf den Ausl?ser dr?ckt, bist du ausgelassen, vielleicht betrunken, vielleicht bekifft, hast jedenfalls gute Laune. Wenn das Foto erstmal entwickelt ist, bist du wieder n?chtern und haust den Kopf gegen die Wand, weil dich jeder Arsch mit diesem Schei?foto aufzieht. Leidiges Erlebnis, aber trotzdem irgendwie witzig. Deshalb schreib ich auch den Blog. Mein lieber Cain, vielleicht bist du wirklich masochistisch.
15.12.05 21:48


Ich hab grade nichts.
Das ist wohl schlimm, ich hab irgendwie nie was zu erz?hlen.
Warum hab ich ?berhaupt ein Weblog aufgemacht?
.. keine Ahnung - vermutlich ne Modeerscheinung
Aber vielleicht will ich ja irgendwann mal was hochladen.
K?nnte ja sein theoretisch, ne?

Tja.. vielleicht kommt ja mal irgendwann was Produktives - bis dahin

Farewell and have a good time
21.5.04 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung